Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr, Sa 09:30 - 16:00 Uhr
Sa 23.12. und Sa 30.12. von 9:30 - 14:00 Uhr

Geschichte

GESCHICHTE

Bereits seit 1990 sorgen Michael Bischoff und sein Team mit hochwertigen Produkten und erstklassiger Beratung für erholsame Nächte und ausgeruhte Tage. Das erste Geschäft mit damals sechs Mitarbeitern im Sommershof war dabei noch gar nicht auf Premium-Bettsysteme oder gar Boxspringbetten fixiert - es ging vorwiegend um Bettwäsche und Tischtextilien.

Schon in den ersten Jahren zeigte sich der Bedarf an hochwertigen Betten und Matratzen, sodass man 1998 die Geschäftsräume so aufteilte, wie man sie heute kennt: Ein separates Fachgeschäft für Bett-, Bad- und Tischtextilien und das umfangreiche Betten- und Matratzen-Fachgeschäft. Bereits seit dieser Zeit finden sich einige der Premiummarken im Angebot, die wir heute noch führen. Durch den Bedarf an weiteren Designthemen wurden sukzessive neue Marken-Manufakturen in unser Programm aufgenommen.

Im Jahr 2010 wurde dann das Bettengeschäft um eine exklusive Besonderheit erweitert: Der Treca Interiors Paris VIP Showroom. Wir freuen uns, eins von acht Fachgeschäften deutschlandweit mit dieser Referenz zu sein.
Besuchen Sie uns in Köln Rodenkirchen und lassen Sie sich durch unser Angebot verzaubern. Es lohnt sich!
Bischoff Betten Ladenfront